Live Acts Artikel

Alle aktuellen Aktivitäten!

Solltest du Hilfe zur Bedienung von Live-Acts benötigen, findest du dies hier (PDF).

Bei Fragen und Problemen melde dich doch bei mir. Ich helfe dir sehr gerne weiter!

Im Sommer 2019 schrieben wir: "Nach sieben Jahren haben wir uns entschlossen, einstweilen keine Gesprächsrunden mehr anzubieten. Unser Fokus und unsere Prioritäten haben sich verändert."

Inzwischen hatten wir eine wunderbare Zeit. Neue Ideen, neue Inspirationen, neue Projekte, neue Lektüre und auch die vereinzelte Reaktion von Bekannten und Freunden haben uns dazu bewogen, wieder sporadisch Gsprächsrunden anzubieten.

Hinzu kommen neu auch ortsunabhängige ZOOM-Termine, wo wir uns über das Internet verbinden um uns unkompliziert auszutauschen.

Weiterhin gilt, dass auch du die Möglichkeit hast, hier dein Angebot auszuschreiben. Wenn du also zum Kaffee, zu Gesprächen, zu einer Wanderung mit tollen Gesprächen, etc. einladen möchtest, benutze Live-Acts. Ich werde dann die eingetragenen Mitglieder dazu einladen.

Wenn du Lust hast und einen nicht SmalTalk-Schwatz haben möchtest, sind wir jederzeit für dich da. Unser Haus ist immer offen. Ein vorgängier Anruf oder ein Mail ist aber von Vorteil. ;-)

Herzliche Grüsse
Urs und Beatrice