Wir hinterlassen unsere Spuren...

Nur selten gelingt es uns, keine Spuren von uns zurückzulassen. Ob diese Spuren so eindrücklich und wunderschön sind wie diejenigen im nachfolgendem Bild, können wir meist selbst bestimmen. Die durch das Schiff verursachte Spur wird aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr erkenntlich sein, auch wenn die dadurch entstandenen Wellen unendlich weit reichen.
Es ist also der Moment sich zu überlegen, ob - und wenn ja, welche Spuren wir in unserem Leben hinterlassen möchten. Und diese Überlegung beginnt an jedem Tag erneut, jedoch besser früher als später. Manchmal sind unsere Spuren schnurgerade, andere Male kurvig und nicht selten auch unterbrochen.

Wichtig ist, dass unsere Spuren in Liebe gezogen werden, denn nur so haben sie Bestand und können sich ausbreiten, können erwärmen und Freude bereiten.

Welche Lebensspur ziehst du?

wellenmeer

Fahrt auf der Fähre von Dänemark nach Norwegen

Eben sind wir von unserer Rundreise über Dänemark - Norwegen - Schweden - Nordsee - Erzgebirge zurück. Es sind zum Teil wunderschöne Bilder entstanden und das Fotoalbum ist bereits in Auftrag gegeben. Bei Interesse können die Bilder gerne bei nächster Gelegentheit bei uns betrachtet werden.