Warum tu ich mir dies an?

Wie die meisten von euch wissen, bin ich am Markt der Vielfalt als Präsident des Verein Mittelalter Bremgarten und im OK des historischen Handwerks mit dabei.

Donnerstag und Freitag haben wir aufgebaut und heute Samstag um 10.00 Uhr war die Markteröffnung. Seit 22.00 Uhr sind wir nun zurück in der warmen Wohnung und morgen geht es um 8.00 Uhr wieder mit Aufräumarbeiten des Vortages weiter. Auch der Sonntag wird noch sehr streng - insbesondere dann auch mit dem Abbau am Abend sowie am Montag.

Jedes Mal frage ich mich, weshalb ich mir das antue. Doch heute weiss ich die Antwort besser als bei den vergangenen Anlässen: Es ist die Freude, mit einem ganz besonderen Team etwas zu bewerkstelligen, was uns und zigtausenden von Besuchenden grosse Freude bereitet. Ein einmaliger Anlass, welcher viele Gemüter nicht unberührt lässt und viel Freude in die Gesichter der Anwesenden zaubert. Sei dies in das Gesicht der grossen und kleinen Besuchenden oder auch in diejenigen der Marktfahrer, der Musikanten und Gaukler.

Ich bin sehr müde doch überaus glücklich, weil wir erneut einen gelungenen Anlass organisieren konnten. Glücklich macht mich auch, dass ich mich auf ein tolles Team verlassen kann, welches fantastische Arbeit leistet und dabei immer guter Laune ist.

Ich werde den morgigen Sonntag also in vollen Zügen geniessen.

gaukler

Eine Gauklervorführung am Mittelaltermarkt



****************************************

Wenn du diese Einladungen/Gedanken nicht mehr erhalten möchtest, kannst du dich hier davon befreien. Habe den Mut dazu! ;-)