Immer wieder Neues!

Es hat doch bisher alles so wunderbar funktioniert und nun wird wieder alles geändert! Warum kann es nicht so bleiben wie bisher?

Wir alle kennen dieses Gefühl. Wer bei der Post oder auch bei der Bank die Einzahlungen online tätigt, hat dies die letzten Jahre immer wieder erlebt. Und wenn die Post vom einen Ort zum anderen umzieht, ist die Parkplatz-Situation trotz neuem Standort auch nicht besser und mann muss eien Lösung finden.

Und jetzt kommt der Urs auch noch mit so einem neuzeitlichen Ding! Äxcüsi - es tut mir leid. ;-)

Aber ich sehe mit Live-Acts eine Chance für alle. So ist es nun auch dir möglich, etwas mit Leuten aus dieser Gesprächsrunde zu unternehmen. Du kannst zu Kaffee/Kuchen, zum Abendessen, zum Sonntags- oder Abendspaziergang, zum Lagerfeuer oder Nachtwandern, zu einem Kurs und vielem mehr abmachen. Smaltalk ist möglich - aber wird wohl kaum geführt. Probier es doch aus!

Hier habe ich noch einen Film gemacht, solltest du Probleme mit der Anwendung haben.

live-acts-mobile

Live-Acts auch gut über das Handy bedienbar. Einfach über www.denk-anstoss.ch/live-acts